Vollands Volltreffer, Sportlerwahl 2019

(Foto: Nora Constantin)

Antonia Volland ist vorgeschlagen für die 34. Sportlerwahl im Landkreis Diepholz. Als einer von knapp 40 Kandidaten geht sie ins Rennen um die Gunst der Leserinnen und Leser der Kreiszeitung. Mit Deiner Stimme kannst Du ihr zum Sieg verhelfen.

Am 18. Januar ist es wieder soweit. Die Sportlerwahl 2019 im Landkreis Diepholz, eine Gemeinschaftsaktion der Mediengruppe Kreiszeitung, den Kreissparkassen Syke und Grafschaft Diepholz sowie dem Kreissportbund, geht in ihre heiße und alles entscheidende Phase.

Ab dem 18. Januar darf unter folgendem Link fleißig abgestimmt werden: https://www.kreiszeitung.de/sportlerwahldiepholz

Dort sind auch noch mal gebündelt alle Kandidaten-Porträts zu finden. Am 18. Januar liegen der Kreiszeitung Syke die Sportlerwahl-Beilage mit allen Porträts und die Stimmkarten bei. Auch auf diesem Weg darf wieder gevotet werden.

Mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Zum einen unterstützt Du mit Deiner Stimme die Kandidatinnen, Kandidaten und Mannschaften, die es absolut verdient haben! Zum anderen hast Du die Chance auf einen der mehr als 20 lukrativen Preise, die verlost werden. Der Hauptgewinn ist diesmal ein E-Bike im Wert von 5000 Euro.

Die Entscheidungen werden am 21. Februar im Rahmen einer Gala in der Kreissparkasse Diepholz feierlich verkündet.