Ankündigungen

Zeltlager 2022

…nachdem wir im vergangen Jahr auf unser Zeltlager verzichten mussten, soll es in diesem Jahr wieder eins geben!
Der Termin steht bereits fest: 03./04. September.
Sobald alle notwendigen Vorbereitungen erledigt sind, findet ihr die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen sowie auch das Anmeldeformular  unter Termine/Ausschreibungen.
Wir freuen uns auf ein “abenteuerliches” Zeltlager mit euch!

Judo-Safari 2022

Lieber Safari-Teilnehmer,

…auf geht’s zur letzten Runde unserer kleinen Expedition. Am 18.06. starten wir den „Budo-Wettbewerb“.

Bei diesem Wettbewerb geht es um die zweikämpferische Auseinandersetzung mit den anderen Safari-Teilnehmern aus deiner Gruppe. Und das geht –verständlicher Weise- nicht Online! Mit anderen Worten: nur wenn du dich der Herausforderung am 18.06. stellst, kannst du die erkämpften Safari-Punkte einsammeln! Also: halte dir den Termin frei und sei mit dabei!

Damit wir den letzten „Reiseabschnitt“ möglichst komfortabel hinter uns bringen, ist es wichtig, dass du dich an den folgenden Ablaufplan hältst.

Safari-Junioren (Jahrgang 2013, 2012, 2011):

Treffen in der Halle um 9:00 Uhr

Beginn der Kämpfe um 9:15 Ur

Safari-Kids (Jg. 2016,2015,2014) und Safari-Senioren (Jg. 2010, 2009, 2008):

Treffen in der Halle um 11:00 Uhr

Beginn der Kämpfe um 11:15 Uhr

Und hier findest du uns: Sporthalle der Hundertwassergrundschule Leeste, Ladestr. 5, 28844 Weyhe.

Alles was du für den Wettbewerb brauchst, ist dein Judoanzug –mehr nicht!

Wenn du möchtest, dann kannst du gerne auch ein paar leckere, selbstgebackene Kekse oder Kuchen mitbringen. Vielleicht hast du ja noch einen Rest von deiner Kreativ-Aufgabe. Für die Getränke nach dem anstrengenden Kampf, sorgen wir.

Also dann, bis zum 18. Juni! Wir freuen uns auf dich!

Claus Dierks und das Orga-Team

PS: falls du nicht möchtest, dass wir Fotos von dir auf unserer Homepage veröffentlichen, dann gebe uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Wir sind am Ziel der vierten Station angelangt. Hier kannst du die Auswertung einsehen [...]

Judo-Anfängerlehrgang

am 07. und am 10. Februar 2022 starten wir mit neuen Anfängerlehrgängen für Kinder im Alter ab 7 Jahren.
Das Training findet Montags in der Grundschulhalle in Leeste in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr statt, sowie Donnerstags in der KGS-Halle in Kirchweyhe in der Zeit von 15.30 bis 16.30 Uhr.
Anmeldungen können unter 0421-802317 vorgenommen werden.