Freizeitspaß nach den Ferien

…die letzte Ferienwoche ist angebrochen. Am Donnerstag, den 27. August, werden die Schulen -und auch wir unseren Betrieb wieder aufnehmen.

Und wir starten voll durch!

Unser Orgateam hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da wir auf Grund der „Corona-Situation“ unser traditionelles Zeltlager nicht veranstalten können, wollen wir doch zumindest einen schönen und spannenden Tag mit euch verbringen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, haben wir die Jugendwiese im Freizeitzentrum Hatten für uns reserviert. Ebenso ist der angrenzende Kletterwald „Kraxelmaxel“ informiert und freut sich bereits auf unseren Besuch. Neben vielen lustigen Spielen, haben wir also auch die Möglichkeit, uns in den Baumwipfeln auszutoben. Ein abschließendes Grillen, wird den Tag satt beenden. …ihr dürft gespannt bleiben!

Und hier die Einzelheiten:

 

Tag der Veranstaltung: 30. August 2020 (wenn alle aus dem Urlaub wieder zurück sind)
Ort der Veranstaltung: Freizeitzentrum Hatten, Kreyenweg 8, 26209 Hatten
Treffpunkt/Zeit: Gemeinsame Abfahrt vom Parkplatz der KGS Leeste, 10:00 Uhr
Kosten für den Kletterwald: Kinder 5-12 Jahre: 18,-€, Jugendliche 13-17 Jahre: 20,-€
Ende: Nach dem Grillen zwischen 18:00 und 19:00 Uhr
Anmeldung: So schnell wie möglich, aber bis spätestens Montag, den 24.08.2020 an clausdierks@arcor.de
Wichtige Hinweise: Wer den Kletterwald besuchen möchte, sollte sich unter www.kraxelmaxel.de/informationen-zum-besuch-waehrend-der-corona-einschraenkungen/ unbedingt über die Nutzungsregel informieren.
  Wie immer sind für die Hin- und Rückfahrt die Eltern gefragt. Den Rest erledigen wir!

 

Wir wünschen allen eine schöne, letzte Ferienwoche und freuen uns auf ein Wiedersehen am 30.08.!

PS: wem die Zeit zwischen dem Frühstück Zuhause und dem Grillen am frühen Abend zu lang wird, sollte unbedingt ein Lunchpaket dabei haben!