Freizeitspaß nach den Ferien

…die letzte Ferienwoche ist angebrochen. Am Donnerstag, den 27. August, werden die Schulen -und auch wir unseren Betrieb wieder aufnehmen.

Und wir starten voll durch!

Unser Orgateam hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da wir auf Grund der „Corona-Situation“ unser traditionelles Zeltlager nicht veranstalten können, wollen wir doch zumindest einen schönen und spannenden Tag mit euch verbringen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, haben wir die Jugendwiese im Freizeitzentrum Hatten für uns reserviert. Ebenso ist der angrenzende Kletterwald „Kraxelmaxel“ informiert und freut sich bereits auf unseren Besuch. Neben vielen lustigen Spielen, haben wir also auch die Möglichkeit, uns in den Baumwipfeln auszutoben. Ein abschließendes Grillen, wird den Tag satt beenden. …ihr dürft gespannt bleiben!

Und hier die Einzelheiten: [...]